Leider ist die Registrierungsphase beendet

"Wir wollen an diesem Tag keine festliche Gala, sondern eine Party feiern. Diese findet im Eventzentrum Kraftverkehr Chemnitz an der Fraunhoferstraße 60 statt", sagte Harald Janschewski, der als Leiter des Organisationsteams fungiert. "Ich bin überzeugt, dass wir sehr viele ehemalige Absolventen und viele erfolgreiche LeistungssportlerInnen zu diesem Jubiläum in Chemnitz begrüßen können", erklärt er.


  • Datum: 09.09.2023 17:00 - 10.09.2023 01:00
  • Ort Fraunhoferstraße 60, Chemnitz, Deutschland (Karte)

Beschreibung

Für ein umfangreiches Getränke- und Speisen-Angebot auf Selbstzahler-Basis wird mit einem ausgewogenen und abwechslungsreichen Food-Truck-Bereich gesorgt.

Einlass: 17:00 Uhr
Programmbeginn: 18:00 Uhr
Freie Platzwahl - es besteht kein Anspruch auf einen Sitzplatz!